In erster Instanz ist Dein Ansprechpartner in Garantiefragen immer der Verkäufer, bzw. einbauende Händler. Wir helfen aber auch gerne bei einer direkten Abwicklung zwischen Dir und uns. Gerade wenn es nur um die Abwicklung eines losen/bereits ausgebauten Teils geht, ist dies der beste Weg, damit Dein Gerät schnell wieder einsatzbereit ist.
Einen RMA-Vorgang (o.ä.) musst Du bei uns nicht auslösen. In vielen Fällen sind aber auch "Erste Hilfe Maßnahmen" vor Ort möglich, die Du in Verbindung mit unserem telefonischen Support selbst durchführen kannst. Häufig genug muss dann gar nichts eingeschickt werden.
Wichtig für Deine Einsendung:
Bitte lege uns bei einer Retoure immer einen Begleitzettel mit Rücksendeanschrift in das Paket. Und bitte immer inklusive einer zumindest kurzen Fehlerbeschreibung (also nicht "defekt" oder "ohne Funktion"). Vielen Dank!