In erster Instanz ist Ihr Ansprechpartner in Garantiefragen immer der Verkäufer, bzw. einbauende Händler. Wir helfen aber auch gerne bei einer direkten Abwicklung zwischen Ihnen und uns. Gerade wenn es nur um die Abwicklung eines losen/bereits ausgebauten Teils geht, ist dies der beste Weg, damit Ihr Gerät schnell wieder einsatzbereit ist.
Einen RMA-Vorgäng (o.ä.) müssen Sie bei uns nicht auslösen. In vielen Fällen sind aber auch "Erste Hilfe Maßnahmen" vor Ort möglich, die Sie in Verbindung mit unserem telefonischen Support selbst durchführen können. Häufig genug muss dann gar nichts eingeschickt werden.
Wichtig für Ihre Einsendung:
Bitte legen Sie uns bei einer Retoure immer einen Begleitzettel mit Rücksendeanschrift in das Paket. Und bitte immer inklusive einer zumindest kurzen Fehlerbeschreibung (also nicht "defekt" oder "ohne Funktion"). Vielen Dank!